Was googeln eigentlich die Regensburger?
Die beliebteste Sehenswürdigkeit, der Lieblingsclub, die meistgegoogelte Automarke oder vielleicht doch die Lieblingsbrauerei? Wir haben einmal bei Google angefragt welche Begriffe am häufigsten...
Die beliebteste Sehenswürdigkeit, der Lieblingsclub, die meistgegoogelte Automarke oder vielleicht doch die Lieblingsbrauerei? Wir haben einmal bei Google angefragt welche Begriffe am häufigsten...
Als Existenzgründer ist der Kontakt zum eigenen Kunden und zur eigenen Zielgruppe besonders wichtig, aber auch für alteingesessene Unternehmen werden Facebook und Co...
Inspiration, ist häufig das was fehlt, wenn es um die Social Media Beiträge geht. Immer mehr Blogbetreiber und Autoren sind sich uneinig welche...
Der Bachelor polarisiert jedes Jahr die Deutschen aufs Neue und wird von vielen angehimmelt. Hobbykicker, Model, erfolgreicher Marketing Agenturchef – und das natürlich...
Die Zielgruppendefinition ist für eine erfolgreiche Marketing Kampagne unumgänglich. Obwohl Facebook in vielen Bereichen eingesetzt wird, hat die genaue Definition der Zielgruppen immer...
Liebe lokale Händler, vorne weg müssen wir einmal klarstellen: dass die Online Shops das Geschäft kaputt machen, liegt nicht nur an den billigen...
Man findet sie mittlerweile überall. Unabhängig davon, ob es als Botschaft oder Slogan eines neuen Werbeproduktes oder einer Firma gelten soll: englischsprachige Slogans...
Werbung für Kunden zu machen ist durchaus eine Frage des Geldes. Gerade für Gründer ist dieser Faktor mit zahlreichen Kosten verbunden, aber auch...
Das Internet ist voll von Artikeln, Beiträgen und Blogartikeln. Es gibt mittlerweile kaum noch ein Thema, welches nicht betextet oder behandelt wird, ob...
Mit dem Conversion Tracking önnen Sie verfolgen was nach einem Click auf Ihre Anzeige durch einen potenziellen Kunden passiert. Das heißt Sie können...
Dieses Jahr sind wir erstmalig Förderer des beliebten Bayreuther Ökonomiekongresses. Der Kongress ist der größte, von Studenten organisierte Kongress in ganz Europa und findet dieses...
Die Marketingstrategien haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Wer heute mit seinem Unternehmen vermarkten will, muss sich den Gegebenheiten anpassen. Doch...