Sie haben Fragen?

 

Rufen Sie uns an.
Wir sind gerne für Sie da!

   

0941/94 66 7224

   
Direktanruf
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 



* Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein Online Marketing Buch, welches Ihre Sichtweise radikal verändert

„Online Marketing kann und sollte jedes Unternehmen nutzen.“

Da ist sich unser Autor Benedikt Friedrich in seinem Online Marketing Buch sicher. Marketing Bücher sind meist sehr fachspezifisch verfasst und zudem im Regelfall eher trocken gehalten. Also keine Lektüre für echte Macher und Menschen, die Tipps und Tricks an die Hand bekommen wollen. 

Ganz anders sieht es bei dem Buch unseres Gründers, Benedikt Friedrich aus. Er bringt das Thema Online Marketing in der Praxis näher. Dem Autor, der selber seit 10 Jahren im Bereich Online Marketing tätig ist und mittlerweile die Regensburger Agentur Solutionsforweb leitet, war es wichtig nicht einfach nur eine Fachbuch zu verfassen, sondern er wollte das Thema dem Leser unbedingt verständlich näher bringen. Denn nur wer es ausprobiert, kann Erfahrungen im Online Marketing Bereich sammeln. „Letztendlich ist aber das Mindset entscheidend“, so Benedikt Friedrich bei der offiziellen Buchvorstellung seines Erstwerkes.

Kein Fachchinesisch – nur klare Fakten im Online Marketing Buch

In dem Buch geht es um das sehr wichtige Thema-Online Marketing, das jedoch von Anfängern oftmals nur schwer zu verstehen ist. Im Buch wurde jedoch darauf geachtet die wichtigsten und wertvollsten Informationen in verschiedenen Bereichen der Industrie und Wirtschaft auf 200 Seiten zusammenzufassen. Die besondere Fachexpertise im Immobilien und Baubereich, der Automobilbranche und der Gesundheitsbranche, spiegeln sich mit jeweils einem eigenen Kapitel mit viel Erfahrung aus der Praxis wieder.

Was erwartet nun den Leser? Natürlich nur das Beste vom Besten. In dem Buch hat unser Gründer und Mentor nicht einfach nur die wichtigsten Fakten zusammengetragen, sondern auch einige Tipps uns Tricks verbaut, die jedem Leser schnell weiterhelfen können. Besprochen werden im Buch nicht nur Google, Facebook und andere wichtige Anbieter, sondern es werden in erster Linie praxisorientierte Themen herangezogen, die mit hilfreichen Ratschlägen auch als Laie umzusetzen sind. Das Buch richtet sich dabei ganz klar an Marketing Verantwortliche und Geschäftsführer, die aus dem klassischen Marketingtrott ausbrechen wollen und innovatives Online Marketing betreiben wollen.

Blick ins Buch

Vom SEO Geschehen bis hin zum Social Media

Online Marketing ist kein 08/15 Thema, sondern ein Themengebiet, bei dem man sein eigenes Wissen umsetzen muss. Lesen und verstehen ist die eine Seite der Münze. Eine andere ist, diese Informationen am Ende auch wirklich verständlich zu kommunizieren, dass sie die Leser sie sofort in der Praxis umsetzen können.

Wer selber das Online Marketing nutzen und dabei auf SEO und Social Media setzen will, der muss natürlich auch das Gelesene umsetzen können. Hierbei unterstützt die langjährige Praxiserfahrung des Gründers, gemischt mit der Offenheit gegenüber neuer Ideen, die Lesbarkeit und den Mehrwert des Buches, das im NeuDenken Verlag erschienen ist, deutlich.

Als Leser kann man sich darauf verlassen nur die wichtigsten Informationen praxisorientiert aufbereitet zu bekommen. Hilfreiche Links unterlegen den Nutzen für die Marketingverantwortlichen.

Welche Inhalte bietet das Buch?

Im Buch „Online Marketing in der Praxis“ geht es nicht nur um die trockene Praxis, sondern auch um die Themen Kundengewinnung, das Suchverhalten des Kunden, ebenso wie SEO und SEA.Darüber hinaus gibt es verschiedene Content Marketing Strategie zu betrachten, die für die Branchen Automobil, Gesundheit und Handwerk / Immobilien nochmals im Detail betrachtet werden. Hier spiegelt sich die themenbezogene Erfahrung der Agentur wider.

Sollte auf keinem Markeier-Schreibtisch fehlen

Weitere Themen sind Facebook und Social Media in seiner komplexen Form, denn auch hier haben Nutzer und Neuankömmlinge im Online Marketing immer wieder Probleme. Shitstorms und die sinkende Reichweite in den sozialen Medien sind dabei nur zwei drohende Risiken.

Wo kann man das Online Marketing Buch kaufen?

Das Buch Online Marketing in der Praxis kommt direkt druckfrisch am 27.09.2018 in den Verkauf. Erhältlich ist es bei Amazon, dem stationären Handel und direkt über den Online Shop des herausgebenden Verlags Neu Denken Media.